Skyline Frankfurt

Remarkable service makes the difference!

Good service always means to get a bit more - sadly that is not the case everywhere. Our standard is to render our customers as satisfied as possible. That reflects in our cars for example. Every single one is equipped very comfortably to make your whole journey convenient. We are also happy to accompany you with your luggage to the check-in.

No matter which kind of service you choose, we will be there on time and we will wait for you if your plane is late, for example.

We generally don't offer car-pooling. This way we avoid irritation and additional waiting times for intermediate stops. We always exclusively drive for you and just the way you booked. Our cars offer space for up to 8 travellers and sufficient room for luggage.

Please use our convenient online reservation form to order your next shuttle service. Also please note that there are no additional costs like night shift premium.

Even if your time of return changes, we will not charge anything at extra cost. In this case please inform us in a timely manner so we can schedule an confirm the new appointment.

 

Our services at a glance

  • Airport shuttle
  • Rental cars
  • Transportation & Courier service
  • Pickup & delivery service
  • Shuttle service for schools & kindergarten
  • Shuttle service for companies & their customers
  • Businesspartners & visitors
  • Individual shuttle service



We always listen to special demands or individual requests. Even for limousine service or bus trips we have the suitable partner at hand. Please just contact us by e-mail if you have a special request. We gladly submit a custom made offer that fits your needs.

Our field of operation involves the whole Rhein-Main region. That implies all districts of Frankfurt as well as its suburbs. Also from Homburg, Karben, Nidderau and Friedberg up to Hanau and Offenbach are we en route for you. From the south of Frankfurt up to the west are amongst others, we are in the field in Rodgau, Dietzenbach, Dreieich, Dieburg, Darmstadt, Pfungstadt, Weiterstadt, Groß-Gerau, Mörfelden, Hattersheim, Kriftel, Hofheim, etc..

At customer's option we are also en route in Hesse or trough Germany!

Skyline Frankfurt

Guter Service macht den Unterschied!

Zu gutem Service gehört immer etwas mehr - das ist aber leider nicht überall so. Unser Anspruch ist es unsere Kunden so zufrieden wie möglich zu stellen. Das merkt man zum Beispiel an Unseren Fahrzeugen, die alle sehr bequem ausgestattet sind um Ihre Reise möglichst angenehm zu gestalten, aber auch daran, dass wir Sie gerne bis zum Check-In begleiten und bei Ihrem Gepäck behilflich sind.

Ganz gleich für welche Art von Fahrservice Sie sich entscheiden, wir sind pünktlich vor Ort und warten auch in jedem Fall auf Sie, wenn sich beispielsweise Ihr Flieger verspätet.

Bei uns gibt es grundsätzlich keinen Sammeltransfer. Das verhindert unnötigen Ärger und zusätzliche Wartezeiten durch Zwischenstopps. Wir Fahren immer ausschließlich für Sie und zwar genau so wie Sie es gebucht haben. Unsere Fahrzeuge bieten Platz für bis zu 8 Personen und genügend Raum für Gepäck.

Nutzen Sie unser bequeme Online-Preisabfrage und -Buchungsystem um Ihrem nächsten Transfer in Auftrag zu geben. Dabei fallen keine Nachtzuschläge oder ähnliche Kosten an.

Auch wenn sich Ihre Rückreise verschieben sollte, berechnen wir keine zusätzlichen Kosten. Denken Sie nur in diesem Fall daran, uns rechtzeitig Bescheid zu geben, damit wir den neuen Termin einplanen und bestätigen können.

 

Unsere Leistungen im Überblick

  • Flughafentransfer / Airport shuttle
  • Mietwagen
  • Fahrdienste & Kurierfahrten
  • Abhol- & Bringservice
  • Fahrten für Schulen & Kindergärten
  • Fahrten für Firmen & deren Kunden
  • Geschäftspartner & Besucher
  • Individuelle Beförderung



Für Sonderwünsche und individuelle Anfragen haben wir immer ein offenes Ohr. Auch für Limousinenservice oder Busreisen haben wir die passenden Partner an der Hand. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail, wenn es um eine spezielle Beförderung geht, wir erstellen gerne ein passendes Angebot.

Unser Einsatzgebiet umfasst das gesamte Rhein-Main Gebiet. Dazu gehören alle Stadtteile Frankfurts sowie dessen Vororte. Auch über Bad Homburg, Karben, Nidderau und Friedberg bis nach Hanau und Offenbach sind wir für unterwegs. Vom Süden Frankfurts bis in den Westen sind wir unter anderem im Rodgau, Dietzenbach, Dreieich, Dieburg, Darmstadt, Pfungstadt, Weiterstadt, Groß-Gerau, Mörfelden, Hattersheim, Kriftel, Hofheim, etc. im Einsatz.

Je nach Wunsch sind wir für Sie aber auch in ganz Hessen oder der Bundesrepublik unterwegs!